Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Montag, 30. April 2012

Ich hab dich satt !





Sei nicht traurig, weil er fort ist. Sei nicht traurig, er

 ist es auch nicht. Er sitzt nicht zu Hause, allein und

braucht dich.



Auch wenn du denkst, er ist der beste Mann auf 

Erden, lohnt es sich für keinen Mann auf dieser Welt

 zu sterben.



Denk nicht, er ist der Letzte. Er ist vielleicht der Erste, 

aber nicht der Beste. Denk nicht, er wär der Schönste. 

Denn andere Mütter haben auch schöne Söhne.

 Lass los, was dich verletzt.


video



Ich hab dich satt, weil du so bist wie du bist.
Du denkst immer, dass du alles über mich wüsstest, nur weil ich im Gegensatz zu dir das Maul aufmache und mal sag was ich fühle! Denkst du ich würde dich nicht verstehen oder warum sagst du so seltenST was mit dir los ist?


Du tust so, als wärst du Mr. Perfect. Ständig bin ich immer nur an allem schuld! Ich hab es satt, meine Fehler einzusehen, mich zu entschuldigen und nur Scheiße zurück zubekommen. Wenn du perfekt wärst, dann würde ich auch keinen Grund haben "mit streiten" anzufangen.

Du beschwerst dich, dass ich immer iwas denke und dann denke, dass des was ich denke auch so stimmt und des dann für mich die Tatsache ist, auch wenn es in Wahrheit ganz anders ist. 
Und was machst du?
Interpretierst in meine Sätze iwas rein, dann entschuldige ich mich schon dafür, dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe und du maulst trotzdem rum !
Selbst schuld, wenn du nie telefonieren, skypen willst oder mich mal treffen, um über
 alles zu REDEN statt zu schreiben.

Ich lass nicht mehr mit mir umspringen, wie es dir gefällt.
Du WARST immer süß zu mir, du HAST immer alles für mich getan.
Aber die Zeiten sind vorbei. 
Du schreibst mir verletzende Dinge, verachtende Dinge.
Dass ich das Letzte sei, dir den Gefallen tun soll, dir nie wieder zu schreiben, du mich auf ewig hassen wirst.
Liebe?
Jemand der WIRKLICH liebt, hätte das nicht getan. Es war nur ...eine... Liebe von dir. 
Sonst würde es dir weh tun mich weinen zu sehen, 
sonst hätte es dir weh getan, mit mir Schluss zu machen, 
sonst wärst du längst zu mir zurück gekommen.
(Ach - ich DENKE des jetzt alles wieder nur, dass es dir egal wäre?
Dann benimm dich auch mal so, dass ich sehe, dass es dir NICHT alles egal ist !
Sonst frage ich dich, warum du es mir nicht zeigst - willst du dass ich dich nicht mehr liebe? Willst du, dass du mich nicht mehr liebst?)
Sonst wüsstest du IMMER NOCH zu schätzen, was ich für dich getan habe,
wie sehr ich mich immer bemüht habe und wie süß ich immer war. 
Nur zum Thema: Dass ich Routine und Alltag geworden bin.
Du Arsch - wie kannst du sowas sagen.

Ich hoffe, dass du eine richtige Bitch bekommst, die dich verletzt und dich runter zieht. Die dir fremd geht, mit dir Schluss macht, damit du so elend zu Hause sitzt wie ich - wegen DIR! Du DANN vielleicht siehst, wie schön unsere Beziehung war.
Und nein, du siehst es momentan noch nicht - das DENKE ich,

 auch wenn du das Gegenteil behauptest. Würdest du es so wissen und sehen wie ich, dann wäre dir die 
Scheiße der letzten Wochen genauso egal wie mir, wenn wir wieder eine gemeinsameZukunft aufbauen würden.


Sorry, momentan habe ich einfach nur Hass auf dich.
Ich hasse dich dafür, dass du nicht mehr mit mir zusammen sein willst.
Dafür, dass ich dich nicht mehr lieben soll und du es nicht mehr tun willst.
Eigentlich würde ich mich auch sonst noch gerne mit dir treffen.
Aber du willst ja nicht mal das !

Ich bin einfach nur enttäuscht von dir.
Dass ich dir so wenig wert bin und wenn du jetzt sagst, dass ich dir doch immer noch was wert bin, dann behandel mich anders.
Und wenn du jetzt sagst, ja nach dem Text hast du damit Recht, dann frag ich mich, warum ich nach all deinen Worten und Taten dich nicht auch gleich in die Tonne gekloppt habe.

Vielleicht habe ich einfach gelernt zu verzeihen. 
Andere vielleicht noch nicht.

Ich geb dir noch nen Tipp für deine zukünftige Liebe:
Lerne auch auf Dauer deinen Partner zu schätzen und das, was er für dich tut.



I remember


~

*Ayumi Haneoka*

1 Kommentar:

danke für kommis :) freue mich immer !