Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Samstag, 7. April 2012

Vom "Loch" bis "über den Berg"


Hätte man mir das vorher gesagt, dass es so lange dauert, dann wäre ich daran vielleicht gestorben.
Sagt man mir jetzt, dass am 21. April schon drei Monate ohne dich vergangen sind, dann würde ich sagen: "Was? ERST?"
Wie schnell die Zeit mit dir verging ! Aber jetzt ... kommt es mir vor, als wäre diese Situation schon seit einem halben Jahr so.

Kaum zu glauben, dass wir Silvester noch zusammen gefeiert haben und kurz darauf unser Einjähriges.
Kaum zu glauben, dass ich von dir noch ein Geschenk im Wert von über 100 Euro bekommen habe, eine Woche bevor du Schluss gemacht hast.
Kaum zu glauben, dass wir vielleicht nie wieder zusammen kommen werden.

Mir ging es so SCHEIßE !!!
Ich wollte nicht ohne dich leben, aber der Gedanke, die Hoffnung daran, dass wir vielleicht wieder zusammen kommen - das hielt mich am Leben.

Mittlerweile bin ich "über den Berg". 
Ich glaube nicht, dass ich mich immer noch umbringen will, obwohl du niemals aus meinem Herzen gehen wirst. 
Aber ich vermisse dich nicht mehr jeden Tag und heule nur noch, wenn mich jemand schmerzhaft an das Thema erinnert.
Es ist nur eben sehr schwer, fast unmöglich, dass sich meine Seele von dir trennt, da du doch der einzigste Mensch bist, der mir etwas bedeutet und der mir wirklich wichtig ist. Der einzige Mensch, den ich je geliebt und vertraut habe.

Meine Familie, meine Pflegefamilie, meine Freunde ... alle sind sie mir eigentlich nicht so wichtig. Natürlich - ich mag sie alle ! 
Aber ohne sie könnte ich trotzdem iwie leben.
Aber ohne dich?
Es ist sehr schwer ... clean von dir zu werden. Du Droge : )

"Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben."
K. Hepburn



~

*Ayumi Haneoka*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !