Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Dienstag, 6. Mai 2014

Cosplay meets Hanami * 2014






Was treibe ich so am Wochenende mit meinem Freunden?
Natürlich - Cosplay *gg*
Am 3.  Mai 2014 war es mal wieder so weit: die Hanami in Ludwigshafen :)

Ich lasse unseren Tag mal dank unserem "Fotografen" der 
Gruppe mal in Bildern sprechen - denn ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte.


















Am Anfang steht natürlich immer die Fahrt ... ob mit dem Auto, dem Zug, der Straßenbahn oder mal ein Stück laufen ... uns ist kein Weg zu weit oder kompliziert ! (wir hatten zum Glück eine ausgedruckte Seite von Google Maps, ein Handy mit Navi und 7 Leute, die keinen Plan vom Weg hatten)

video















Die Errungenschaft unseres Fotografens ! Zuerst lag es noch hilflos zwischen den anderen Anime-Plüschis rum, aber dann wurde es herzlich in unsere Mitte aufgenommen und durfte sogar beim abschließenden McDonald Besuch dabei sein



Zu diesen beiden Bildern gibt es eine kleine Story. Die Tagestickets waren alle ausverkauft, daher verkauften wir unsere Tickets (sie sind übertragbar) noch einmal für etwa die Hälfte des Geldes, nachdem wir gehen wollten. Aus Dankbarkeit (?) bekam ich ein Stück Biskuitrolle mit Erdbeercremefüllung von dem, der mein Ticket kaufte. (Warum läuft jemand mit einer Biskuitrolle auf einer Convention herum?)

















Nächste Convention: 
Düsseldorf Dokomi 7. + 8. Juni

~
*Ayumi Haneoka*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !