Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Montag, 12. Mai 2014

Mensch zu Model


Hier ein Video das meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte.
Kann jeder Model werden / sein ?
Warum nimmt man nicht irgendjemanden der gerade auf der Straße herum läuft, wenn man doch alles mit Schminke und Photoshop "zurecht" rücken kann?



~
*Ayumi Haneoka*




1 Kommentar:

  1. Ich habe schon Fotos/Plakate von normalen Menschen in den Klamotten Kleidergeschäften gesehen, die weder stark geschminkt noch besonders nachbearbeitet worden waren... Ich fand die wirklich schöner, muss ich sagen, als so Zeug, wie man in dem Video macht!

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !