Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Freitag, 9. Mai 2014

Krieg gegen Russland?


Schon seit längerer Zeit verfolge ich die Politik und deren Machenschaften im Bezug Amerika- Nato - (Deutschland) - Russland. Es stellt sich mir wirklich die Frage, ob es zu einem 3. Weltkrieg kommt bzw. kommen könnte. 
Bei all den Turbulenzen, Meinungsverschiedenheiten der Großmächte und Verpflichtungen Deutschland gegenüber Amerika / Nato... bekomme ich wirklich Angst, dass ein Krieg ausbrechen könnte. 
Deutschland ist verhältnismäßig nur ein kleines, unbedeutendes, militärarmes Land. Wir würden unter gehen. Wenn Russland gegen Amerika kämpft, dann würde das der schlimmste Krieg aller Zeiten werden. Die zwei absolut mächtigsten Staaten mit Waffen des 21. Jahrhunderts - ich will es mir gar nicht erst ausmalen. 



Die Meinungen im Internet (Facebook) gehen weit auseinander. Die einen schwören darauf, dass die Erde durch Atomwaffen zerstört werden wird, andere bestreiten, dass es überhaupt noch einmal zu einem 3. Weltkrieg kommt und wieder andere hoffen darauf, dass sich Deutschland irgendwie heraus hält.
Zitate:
"Thomas Täubl Ach scheiss drauf wenns kommt 
dann kommts können eh nichts dran ändern"

"Luis Leandro Juhu bald sind wir alle 
schuldenfrei"

"Aaron Spielmanns Krieg gegen Russland? Ist 
noch nie gut gegangen und wird auch nie gut 
gehen. Napoleon und Hitler haben es ganz gut 
vorgemacht denke ich<"

"Astrit Ästi Shala der III. Weld krieg ist schon längst im gange!!!!!!!!!!!!!!"

"Fabian Dünninger Ohne den Staat bzw. die Regierung würde es zu sowas auch niemals kommen, drecks Verbrecher!"


Verschiedene Quellen (Internetseiten, User, Facebook Seiten) berichten schon seit einiger Zeit von verschiedenen Transporten Richtung Osten. 



...tja was die Zukunft bringen wird?


Jedenfalls sollten wir alle die Augen offen halten und nicht alles was die Medien uns vorgaukeln glauben. Das hat Deutschland schon einmal getan und daraufhin freuten sich alle auf den 2. Weltkrieg...

"sie wollen diesen Krieg JETZT!"


Falls es so weit kommen sollte müssten alle Soldaten ihren Dienst verweigern - ein friedliches Land würde doch nicht angegriffen werden? Kapitulieren?

~
*Ayumi Haneoka*





1 Kommentar:

  1. Auch ich sehe mir das Ganze schon seit einiger Zeit an. Damit meine ich aber nicht nur das Kreuz über Amerika, Natu und die Ostvereinigung.
    In Deutschland, vielen anderen Ländern auch, aber ich sehe immer wieder Neuartige SS, sog. 'Toleranzlager'... Es ist beängstigend, der Krieg steht längst vor der Tür... Es fehtl nur noch der nötige Auslöser, um all das in Gewalt enden zu lassen.
    Wir erleben eine Zeit des Friedens... Menschen jedoch sind Kämpfer. Und dazu gehören auch jene, die die Macht haben. Es ist leider nur eine Frage der Zeit, bis jemand sich zur Gewalt hinreißen lässt... :-(

    Glaubst du an den Krieg?
    Glaubst du an den Krieg?
    Oder wird der Krieg nur durch deinen Glauben entfacht?
    Glaubst du wirklich an den Krieg?

    Hast du jemals erlebt,
    wie dein Gott zu dir spricht,
    dir Befehle erteilt
    Ja das glaube ich wohl nicht,
    Ist dein Glaube so stark,
    dass du dich selbst nicht fragst,
    wie ein anderer Gott
    ihm zu trotzen vermag.
    Auf in den Kampf,
    in die heilige Schlacht
    hier geht´s nicht um Religion
    sondern nur blanke Macht,
    also zieh in den Kampf
    doch dann wunder dich nicht,
    wenn der Zorn den du säest
    in Gewalt nieder bricht...

    Und deine Seele verbrennt...
    Wer löscht das Feuer in dir...
    Glaubenskrieger...
    Und deine Seele verbrennt...
    Wer löscht das Feuer in dir...
    Glaubenskrieger... Sterben nie!

    Die Gewalt ist doch nur noch das Mittel zum Ziel,

    Unterbewusst wirst du Teil dieses Spiel´s..
    Also zieh in den Krieg
    Doch dann wunder dich nicht,
    wenn die Welt die du kennst,
    in Flammen erlischt...

    Glaubst du an den Krieg?
    Glaubst du wirklich an den Krieg?

    Und deine Seele verbrennt...
    Wer löscht das Feuer in dir...
    Glaubenskrieger...
    Und deine Seele verbrennt...
    Wer löscht das Feuer in dir...
    Glaubenskrieger... Sterben nie!

    Und deine Seele verbrennt...

    Glaubenskrieger...

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !