Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Mittwoch, 29. Februar 2012

Ein Fehler - und nicht vorbei !


Wie kann ich an ihn denken, den Jungen, den ich liebe und mir versuchen einzureden, dass es vorbei ist ? 

 Gar nicht :)

Weil es nicht vorbei ist. 

Nun kenne ich dein Problem.

Jetzt weis ich was dich belastet.

"Wenn wir wieder zusammen kommen, dann für immer."  

  ~

Es war nie eine Beziehung, die eingeganen wurde und dabei gehofft, dass daraus mal Liebe werden wird.                                                                         

Es ist eine Beziehung, die eingegangen wurde mit dem steten Gedanken, den anderen jeden Tag die Welt neu zu eröffnen und mit der Gewissheit, dass man selbst eigentlich schon die Welt für den anderen ist.

Es wurde nie der Gedanke daran verschwendet, was kommen mag.

Denn wir wussten, solange wir zusammen sind, bleibt alles gut.

 ~

Warum sollte man nicht mehr zusammen sein, wenn jemand einen Fehler gemacht hat?
Sollte dieser eine Fehler ausreichen, um alles Gute zu vergessen?

 ~

Ich liebe dich.
Egal was uns zustößt, egal was wir machen, egal was andere sagen.
Ich liebe dich - bedingungslos
für immer.
:*



 Ayumi Haneoka



Wenn du eine Traene von mir waerst, wuerde ich
nie mehr weinen, aus Angst, dich zu verlieren!

~

Stell Dir das Suesseste vor, multipliziere es mit der
Unendlichkeit und Du hast den Hauch einer Ahnung
davon wie wertvoll Du bist!




1 Kommentar:

danke für kommis :) freue mich immer !