Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Montag, 2. April 2012

April - Der macht was er will




Der 3. Monat beginnt. Der dritte Monat ohne dich.
In dieser Zeit ist so wahnsinnig viel passiert ... 

Wir haben uns gesehen, geküsst, waren im Schlosspark, unterwegs, filme geguckt,
 zusammen gekocht ... so vieles. Wie damals.
So schöne Erinnerungen selbst in diesen Wochen.

Aber auch vieles Schlechte: du wurdest von mir enttäuscht, ich war krank vor Eifersucht, wir haben nicht lieb miteinander geschrieben, wir waren wütend auf uns vielleicht mit ein bisschen Hass.



Mir geht es gut, aber ich bin nicht glücklich.

Ich bin noch immer von einer ständigen Traurigkeit bedrückt. 
Ich wache auf und denke an dich.
Ich glaube nicht daran, dass wir nicht mehr zusammen kommen.
Ich denke, dass wir nicht mehr zusammen kommen sollten, aber ich will es eigentlich !



Heute schwirren wieder die Gefühle und Gedanken... 

Ich wollte meine Sachen abholen.Natürlich - aber dich auch sehen.
Es war schließlich schon wieder eine Woche her, eine Woche vergangen, in der ich deine Stimme nicht gehört hatte, deinen Duft nicht eingeatmet hatte, in deinen Augen versinken konnte, deine Hand berühren.
Vergessen wir die paar Sticheleien, aber dein Blick bleibt mir in Erinnerung, als du nicht deine Kette an meinen Hals gesehen hast. Als du mit einer Mischung aus Wut und vielleicht Schmerz deine Augen ein bisschen verdreht hast, dein Gesicht sich verzerrt hat und du mich zitiert hattest, dass ich dich das erste mal "Ex" genannte hatte.
Ja, habe ich ... die Kette auch abgelegt. Ich weiß nicht warum. Ich sollte dich vergessen.
Aber ich will es nicht.
Nie ...
Ich bin unglücklich ohne dich ! 
Du hast mir meine Sachen gegeben und gesagt: 
"Ähm, das T-Shirt riecht jetzt vielleicht ein bisschen nach mir." 
Ich frag mich nur warum ^-^ Mein Gedanke war, dass du es in deinen Händen hattest, vielleicht nicht nur einmal, aber diesen Gedanken lasse ich noch nicht zu einer Einbildung werden, nur zu einer kleinen Hoffnung. 
Ich habe vorhin lange auf meinem Bett gelegen, hielt mein Shirt vor mein Gesicht und inhalierte deinen Duft wie eine Drogenabhängige. Warum riechst du auch so gut ??
Du hast mir die Schlüssel zu unserem Schloss gegeben - jetzt kann ich es endlich aufhängen :)

Ich weiß auch nicht was richtig ist oder was gut wäre oder was ich will.


Aber wenn mich jemand fragen würde, was mein größter Wunsch ist, 
dann würde ich sagen: 
"Ich wünsche mir, dass wir wieder zusammen kommen und 
alles richtig machen, damit wir wieder glücklich werden."

Was ist dein größter Wunsch ?

~
*Ayumi Haneoka*




1 Kommentar:

danke für kommis :) freue mich immer !