Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Dienstag, 24. Juli 2012

Aufstieg !



"Aus Angst das Falsche zu tun
tat ich gar nichts -
und das war das Falsche."





Könnt ihr diesen Spruch teilen?
Ich bin froh sagen zu können, dass ich nicht dazu gehöre.
Zum Glück habe ich gestern Nacht auf mein Herz gehört.
Auch wenn es mein Körper vor Kälte kaum ausgehalten hat ^^"

Aber die Wärme, die danach kam, hat die kalten Schatten der vergangenen Wochen vertrieben.
Ein Lächeln. Eine nette Geste.
Eine Umarmung. Ein Kuss.

Ein Abschied ...

doch dieses mal hörte ich sie.
Die Worte
"bis bald"







~
*Ayumi Haneoka*





2 Kommentare:

danke für kommis :) freue mich immer !