Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Montag, 30. Juli 2012

Undenkbar


Ich schrieb dir, dass ich auch jetzt noch immer zu dir gehen würde, obwohl du behauptet hast, dass du nichts mehr empfinden würdest (was ich nach wie vor nicht glaube, weil du dich sonst anders verhalten müsstest).
Ich meinte, dass ich es immer noch tun würde, immer zu dir kommen. Auch wenn es vielleicht dumm ist.

Du sagtest: Das ist nicht dumm, das ist Liebe.


Und wieder schossen mir die Tränen in die Augen...


Aber zöger ich so nicht nur den Augenblick hinaus, 
der Augenblick, 
an dem wir uns wirklich ein letztes mal küssen?

Wenn du wüsstest wie du mir immer fehlst, 
dann würdest du nie wieder von meiner Seite weichen ...


Als ich dich fragte, ob du gut geschlafen hast, meintest du:
"Wie kann eine Nacht ohne dich eine gute sein?"

~
Egal was passiert, egal was du sagst oder schreibst ...
du verwirrst mich leider nur noch mehr : (
 ~

Als ich diese Woche nach einem guten Vergleich gesucht habe, wie sehr ich es mir NICHT vorstellen kann, einen anderen Jungen zu lieben, kam ich auf folgendes:
"Ich kann mir nicht vorstellen,
wie groß das Weltall ist.
Oder was hinter dem Weltall ist.
Bis zu einem gewissen Punkt geht es, aber dann ...
geht es einfach nicht mehr.
Ich weiß nicht was Ewigkeit bedeutet oder Unendlichkeit.
Und genauso wie ich mir diese Sachen nicht vorstellen kann,
ist es für mich undenkbar jemand anderen außer dich 
zu lieben"

~
*Ayumi Haneoka*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !