Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Samstag, 7. Juli 2012

der nächste post ...



Wieder einmal vergehen Stunden ohne dich. 
Wieder einmal vergehen Stunden, in denen ich weinend an dich denke.
Wieder einmal wird ein Wochenende ohne dich vergehen ...


... und wieder einmal frage ich mich, ob du mir verzeihen wirst. Ob du uns die Chance gibst, einen Neuanfang zu machen. 

video


Auf der Bildersuche bei Google ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, was für faszinierende Menschen "Emos" sind. Der Styl an sich hat mir schon immer total gefallen und wären meine Haare lang genug, würde ich mir auch so schöne fransige Haare schneiden lassen wie "Emo-Mädchen". 


Aber was mich wirklich beeindruckt, sind die Gefühle und Emotionen, die sie auf allein ein Foto bringen können und widerspiegeln. "Normale" Menschen sind dazu gar nicht im Stande.
Da kam mir der Gedanke, dass ich lieber in einen Emo verliebt wär. Dieser Junge würde zu seinen Tränen stehen, sich in meine Arme flüchten und nicht schweigen, wenn es um Gefühle geht.




Ich kann ohne dich nicht leben, weil du mein Leben bist !

























~
*Ayumi Haneoka*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !