Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Freitag, 20. Juli 2012

So viel vor : )


Zunächst einmal will ich mein Pony verlängern lassen, damit ich mir so eine Frisur machen kann: 



Meine blonden Haare bleiben dabei allerdings :P
Wenn der Sommer vorbei ist, lass ich mir einen Bauchnabelpiercing stechen.




Desweiteren überlege ich mir, ein Tattoo stechen zu lassen.






Dann beginnen nächste Woche meine Sommerferien.
Ich fange an, in der Disco zu jobben.


Und dann noch mein spannender Kurzurlaub ^^
Ich fahr nämlich per Mitfahrgelegenheit nach Hamburg von Mannheim aus und von dort mit dem Zug weiter nach Bremervörde. Mich kostet das ganz hin etwa 40 Euro und zurück dann noch einmal. Mit dem Zug würde ich 140 Euro insgesamt bezahlen.
Ich bin mal gespannt was das so für Leute sind, mit denen ich dann unterwegs bin.
Und meine Freundin seh ich endlich wieder ! 
Sie kommt aus Indonesien - einem 3. Welt Land. Sie lebte dort in einer Hütte auf dem Boden mit ihren Eltern. Nur durch ihr tägliches arbeiten konnte sie sich eine Schule leisten, wurde Kreisentscheidbeste in Englisch und konnte schließlich einen 4-Wochen Kurs in Deutsch machen. Ihr großer Traum war es immer, nach Deutschland zu reisen und dort zu studieren. Kennen gelernt habe ich sie durch die Kirche, in dem Ort, in dem sie als Auper-Mädchen ein Jahr lang arbeitete. 
Sie lernte die Sprache und machte dann weiter bei der AWO in Bremen. Jetzt lebt sie in Bremervörde, arbeitet in irgendeinem Seniorenheim.
Sie will mal BWL studieren :P Bisher wurde ihr Visum jedesmal auf Grund ihrer sehr guten Noten verlängert.
Und wir haben uns seit fast zwei Jahren nicht mehr gesehen :(
Aber das ändert sich nächstes Wochenende.
Und wenn wir beide genug Geld haben, dann fliegen wir zusammen nach Indonesien.
Das wird für mich eine Weltreise sein ^-^ Und eine Reise in ein gaaaanz anderes Leben ...
Ich: "Sag mal ... gibts da auch Spinnen?"
Sie: "Klar. Was für meinst du?"
Ich: "Na, böse Spinnen!"
Sie: "Ach naja. Du darfst dich nur nicht bewegen, dann sind sie auch lieb." Oo xD

Und dann werde ich noch mit meiner Paten Tante aus Freiburg irgendwo dort unten an einem See zelten - das entscheiden wir spontan. 
Ich freu mich so auf meine Sommerferien !


Hey Leute ... ich bin ja jetzt seit knapp nem Monat 18 !! 
ICH KANN MACHEN WAS ICH WIIIIIIIIIILL


UND MEINE FREUDE HÄLT SICH KAUM IN GRENZEN muhahahha


Endlich fort gehen zu können!
Die Welt sehen ! (oder Deutschland ...) xD
Einfach weg :)
Ganz allein ^^
Wohin ICH will

Das ist Leben
Das ist leben
~
*Ayumi Haneoka*


1 Kommentar:

danke für kommis :) freue mich immer !