Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Freitag, 13. Juli 2012

immer wieder !






Nachdem ich dir das geschickt habe... war deine Antwort lediglich:

Aha



Und wieder ! Ein Schlag ins Gesicht. 
Der herbe Hieb, jeden Tag, tausend mal.

Im Online Spiel sind wir fast normal, nur ab und an merkt man, dass wir nicht nur MMORPG-Freunde sind. 
Dann kommt die Frage, was du morgen machst, da du beschäftigt bist ...
Deine Antwort war wieder ein Faustschlag:

Besser du weißt es net.

Ich weiß es jetzt immer noch nicht.
Aber deine Anwort, warum du so kalt, so abweisend bist, war:

Ist doch wohl klar? Du hast mich so gemacht

Und wieder tat es weh. Die Tränen kamen schon, nachdem ich wieder nicht wusste, ob du dich mit einem Mädchen triffst oder nicht.
Jeden Tag ... 
Ich will dich doch gar nicht verletzen, nerven ect ... 

Guck mal, sogar jetzt wo wir nicht mehr zsm sind, lässt du mir keine Ruhe.
Du nervst mich

Es tut so weh. Jedes einzelne Wort. Deine Sätze sind schlimmer als Gift, sie scheinen jedesmal eine Kluft in meinen Bauch zu reißen und die Verzweiflung ist in solchen Momenten über der ewigen Hoffnung.

Warum lässt du mich nicht einfach mal in Ruhe ohne gleich rum zu stressen?

Meine Antwort:
Weil ich Angst habe, dass du mich vergisst, wenn ich dir nicht schreibe.
Dass du aufhörst an mich zu denken.




Du kannst das nicht verstehen ... aber in einem Punkt hast du Recht. So kann es auch nicht weiter gehen.
Ich versuche jetzt das erste mal ernsthaft dir nicht mehr zu schreiben ...
vielleicht denkst du ja auch mal so an mich. 
vielleicht meldest du dich ja mal  ...

Was ich nicht verstehe sind diese Dinge ... ich bin krank, hohes Fieber und was schreibst du mir? "ohhhhh...is mir sowas von scheiß egal!"
Ich würde sowas nie tun ! Wie kannst DU das nur tun !? Oo
Man könnte sagen, dass du ein Arschloch bist - das tun viele. Und trotzdem glaube ich noch an das Gute in dir, da ich es über ein Jahr lang erfahren hatte. 
Habe ich dich wirklich so gemacht ? Und was hast du mit mir gemacht ?
Mich zu einer Heulsuse gemacht, die jeden Tag ihrer Liebe nachtrauert und die einfach nicht aufhören kann dich zu lieben.
Wenn ich nicht wüsste, dass du noch etwas fühlst ... dann würde ich deine Reaktionen ja einsehen.
Aber so ?


"Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist."



Und damit es noch ein klein bisschen etwas zum Lächeln gibt ...





~
*Ayumi Haneoka*



1 Kommentar:

  1. Do you still remember, how we used to be
    Feelin' together, believin' whatever
    My lover said to me
    Both of us were dreamers
    Young love in the sun
    Felt like my savior, my spirit I gave you
    We'd only just begun
    Hasta manana, Always be mine

    Chorus

    Viva forever, I'll be waiting
    Everlasting, like the sun
    Live forever, for the moment
    Ever searching, for the one

    Yes I still remember, every whispered word
    The touch of your skin, givin' life from within
    Like a love song never heard
    Slipping through our fingers, like the sands of time
    Promises made, every memory saved
    As reflections in my mind
    Hasta manana, Always be mine

    Chorus

    Back where I belong now, was it just a dream
    Feelings unfold, they will never be sold
    And the secret's save with me
    Hasta manana, Always be mine

    AntwortenLöschen

danke für kommis :) freue mich immer !