Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Samstag, 28. Juli 2012

Seelenfrieden



Eine Stunde kann wenig sein.
Aber eine Stunde mit dir bedeutet mir viel !!! 
<3

Halloween 2011. Klar, das Bild ist schon älter, aber du lächelst einfach so glücklich : )


Unglaublich, dass wir es solange ohne den anderen ausgehalten haben.
Wobei "ohne" bei uns ja sowieso anders definiert wird ^^
Es war auch dieses mal wieder eine gute Entscheidung gegen den Willen deiner Eltern mich ins Haus zu schleichen.
Es ist so unglaublich schön die Worte "bis bald" zu hören und von dir aus geküsst zu werde.
Es ist immer wieder unglaublich wie eifersüchtig du bist & du es am liebsten hättest, dass ich mich einlulle wie Menschen aus dem Islam, damit mich kein anderer anschaut.
Und es ist einfach unglaublich, dass sich zwischen uns nach diesen vielen Tagen, diesen Monaten, einfach nichts geändert hat.

Nur eines hat sich geändert.

Die Vergänglichkeit, Zerbrechlichkeit einer Beziehung ist uns beiden bewusst geworden.

Ich weiß, wie schlimm du von mir verletzt wurdest und du weißt auch, wie es mir ging.
Ich glaube nicht, dass wir noch einmal so dumm sein werden, auch nur ein mal es zu riskieren, die Waage erneut zum kippen zu bringen.

Denn eigentlich reicht schon allein die Anwesenheit des anderen,
um das Gegenstück glücklich zu machen.

~
Und es ist eine besondere Art von Glück.
Ich lächle wieder den ganzen Tag, lache bis mir der Bauch weh tut, (da ich ja viel nachzuholen habe) und dieser innere Schmerz, dieser Stein auf meiner Seele ist verschwunden.

Du bist mein Glück
meine Wunde
meine Salbe
mein Leben

Bei dir finde ich einfach immer meinen Seelenfrieden.

In guten wie in schlechten Tagen.

~
*Ayumi Haneoka*


1 Kommentar:

danke für kommis :) freue mich immer !