Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Montag, 12. März 2012

"Ab jetzt wird sich alles ändern"



Manche sagen, dass man sich nicht verändern kann, 
dass die Persönlichkeit festgelegt ist mit der Geburt.
Ich bin davon überzeugt, dass man sich durch Situationen und Menschen durchaus ändern kann.


Er hat mich verändert.

Erst positiv, dann negativ.
Durch ihn wurde ich von der "Schlägerbraut"  zum Mädchen.
Jetzt verändert er meine Gefühle.

Aus starker Kraft macht er undurchbrechbaren Überlebenswillen.
Aus unerschütterlicher Hoffnung macht er trüben Schein.
Aus tiefster Trauer macht er unbändigen Zorn. 
Aus schönen Erinnerungen macht er krankhaften Hass.
Aus einer aufrichtigen Liebe macht er verzweifelte Unsicherheit. 


Aus der Zukunft macht er ... nichts.


Vielleicht war ich für ihn nötig, damit er fürsorglich werden konnte.
Vielleicht war er für mich nötig, damit ich lieben lernen konnte.
Somit hatte unser Jahr noch einen Sinn:
wir sind am anderen gewachsen, um dem Traumpartner glücklich zu machen.

~
*Ayumi Haneoka*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !