Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Donnerstag, 15. März 2012

Wie kann/könnte ich dich vergessen ?!



"Er war mein Leben !
Ich nur ein Kapitel"

Ich geb nen Fick auf sowas wie Liebe...
das ist nur ein Wort -.-


Ich wollte dich nicht kennen lernen, 
weil ich dachte, dass du mich lächerlich findest.
Ich habe dich kennen gelernt.
Ich wollte mich nicht in dich verlieben, 
weil ich dachte, dass ich zu schlecht für dich bin.
Ich habe mich in dich verliebt.
Ich wollte dich nie loslassen, weil du mir zu wichtig warst.
Und ich will es immer noch nicht.


"Es braucht nur 5 Sekunden um das Herz eines Mädchens zu brechen, 
aber Monate, um sie wieder zum lächeln zu bringen."
Vielleicht wird es irgendwann einmal jemand schaffen.
Aber dann muss er sich beeilen ...bevor es gar nicht mehr lebt.

Ich sollte keine Erwartungen mehr stellen,
dann werde ich auch nicht mehr enttäuscht.

"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
man lernt nur damit umzugehen."
Vielleicht lerne ich das auch mal.

"Wenn Liebe nur ein Wort ist, sag mir was ist dann Hass?"

Ich hab dir mal was geschenkt, ich hätte es gerne wieder.
Mein Herz

Ich würde dich gerne hassen. 
Aber ich hasse es, dass ich dich nie hassen werde können.

~
*Ayumi Haneoka*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !