Wahre Freiheit entdeckt der Mensch erst dann, wenn er das Interesse daran verliert, welchen Eindruck er erweckt.
Chinesisches Sprichwort

Ein Blog, um den sich alles um Politik, das Leben und Cosplay/Lolita dreht.

Mittwoch, 14. März 2012

Wie in zwei Hälften zerissen


Ein Kampf zwischen meinem "Gut" und "Böse".
Oder doch eher zwischen "Naivität" und "Realität" ?


Ich liebe ihn von ganzen Herzem, niemand wird jemals von mir
 so geliebt werden können !
So ein Quatsch! Du wirst ihn nicht vergessen,
 aber einen anderen auch "Ich liebe dich" sagen können.
 Aber lüge ich den anderen Jungen 
dann nicht an? Ich werde zu keinem 
so süß sein können. Ich werde niemals
ihn so umsorgen können, massieren, 
ihn glücklich machen wie ihn.
Wenn er nicht der Richtige ist, dann kommt der Richtige.
Dann wirst du den Richtigen auch richtig behandeln können.
Und wenn der Richtige kommt und ich es nicht sehe, 
weil ich noch so sehr an ihm hänge ?
Dann ist auch diese Chance vertan ...
Der Richtige wird aber merken, wie es in dir aussieht.
Es verstehen und dir Zeit lassen !
Und "ER" ist es nicht, wenn er dir keine Chance gibt, 
deine Veränderungen in einer Beziehung zeigen zu können. 
Ich kann ihn nicht loslassen, dafür ist er 
mir einfach zu wichtig ! Keine Minute vergeht,
 in der er nicht in meinen Gedanken ist...
Selbst schuld, wenn du dich so quälst!
 Hör auf an ihn zu denken, er hat es nicht verdient.
Ich will wieder mit ihm zusammen sein, 
ihm zeigen, dass alles gut werden kann. 
Du willst dir ernsthaft das alles nochmal geben? 
Vielleicht küsst er wieder eine andere. 
Vielleicht belügt er dich wieder, erzählt dir nicht alles.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 
irgendwann nicht mehr zusammen auf dem 
Sofa liegen und kuscheln ; (
 Das Kuscheln war schön ja ... aber es ist einfach zu viel
Schlechtes passiert. Lass es gut sein, wenn er nicht
zurück kommt, dann liebt er dich auch nicht richtig.
Aber hat das etwas mit "nicht richtig lieben" zu tun? 
Vielleicht hat er auch einfach nur Angst, 
dass es wieder alles am Ende so schlimm wird?
 Er hat schließlich auch Gefühle ... 
Guck mal wie du ihn IMMER NOCH in den Schutz nimmst, 
obwohl er mit anderen Mädchen flirtet und dir
jeden Tag Hoffnung gibt und dann wieder nimmt.
Er macht dich kaputt.
Und du lässt es zu !
Nein, er macht mich nicht kaputt!
Ich bin doch selbst Schuld dran, dass es mir
schlecht geht ...
Und wieder nimmst du ihn in Schutz... du kapierst es nicht.
Du solltest froh sein, wenn er ne Andere hat.
ICH werde es jedenfalls nicht zulassen,
dass du kaputt gemacht wirst!
...vielleicht will ich ja,
dass es so ist. Dass ich kaputt gehe.
Weil ich tief in meinem Inneren weis, 
dass es nie wieder wird und deshalb nur noch sterben möchte.
Alles ist schwerer als sterben... das Leben ist zu hart.
Es wird Zeit, dass du wieder positiv denkst.
Denk einfach an die schönen Zeiten und behalte sie im Kopf.
Aber ansonsten denk nur noch an die Zukunft und die
sieht nun mal ohne ihn aus.



Ayumi Haneoka




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke für kommis :) freue mich immer !